Feiern Sie den Fun Things Day mit Bing und seinen Freunden

Theater, damit kann man nicht früh genug anfangen. Nach dem Erfolg der ersten Theatershow kommen Bing, Sula, Flop, Pando und Coco wieder ins Theater mit einer neuen, lustigen, interaktiven und musikalischen Show für Kleinkinder.

Bing und seine Freunde feiern den Tag der lustigen Dinge. Und was könnte mehr Spaß machen, als einen Drachen zu bauen? Aber als Bing den Drachen versehentlich loslässt, ist der Spaß vorbei. Was nun? Zusammen mit Flop beschließt die ganze Bande, mit dem Bus zum Strand zu fahren. Das ist der Beginn eines fröhlichen Abenteuers, bei dem einiges schief geht, aber natürlich alles wieder gut wird. In dieser fröhlichen Aufführung nehmen die Kinder aktiv an der Geschichte teil und singen alle Lieder gemeinsam mit Bing und seinen Freunden.

www.bingtheater.nl

keine Ermäßigung

wenn

  • Sonntag, 16. Februar 2025 um 14:00 Uhr
  • Sonntag, 16. Februar 2025 um 16:00 Uhr

Hier ist es

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram.